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Die Direktion Operations Management stellt die moderne Finanzführung für das Departement Operations sicher. Bei uns hast du die Möglichkeit, im Programm-Controlling eines strategischen Projekts mitzuarbeiten und dich weiterzuentwickeln. Wenn du gerne strukturiert arbeitest und eigenverantwortlich Themen vorantreibst, bist du möglicherweise genau die richtige Person für uns!
Wichtige Hinweise
Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
Was du bewegst
Kernaufgabe
Verantwortung und eigenständige Erstellung des buchhalterischen Programm-Monatsabschluss inkl. Verbuchung der Programmaufwände, Berechnung von Rückstellungen, Rechnungsabstimmungen, Reporting
Kernaufgabe
Sicherstellung der korrekten Aufwandserfassung von internen und externen Leistungserbringern in den Systemen SAP S/4HANA, CATS und Power App
Kernaufgabe
Pflege der Stammdaten-Strukturen und Kontierungsobjekten in den Systemen SAP S/4HANA, JIRA und Excel
Kernaufgabe
Verantwortung für die relevanten Prozess-Dokumentationen und -Kontrollen
Nebenaufgaben
Zusammenarbeit mit Stakeholdern in der Direktion Operations Management und EIGER, sowie im Departement Finanzen, bei Ad-hoc-Anfragen und weiteren finanzspezifischen Themen
Was du mitbringst
Mehrjährige Berufserfahrung
in Finanz- und Rechnungswesen idealerweise in einem Konzern und/oder Projektumfeld
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
in Betriebswirtschaft mit Fokus Rechnungswesen oder vergleichbare Weiterbildung
Deutsch (fliessend)
Zwingend
Ausgeprägte buchhalterische Kenntnisse
Zwingend
Hohe Leistungsbereitschaft und Präzision auch in zeitkritischen Situationen
Zwingend
Freude an zuverlässigem und selbständigem Arbeiten in einem kleinen, motivierten Team
Was wir dir bieten
Zentraler Arbeitsort
Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
Mobil-flexibles Arbeitsmodell
Zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)
Mutterschaftsurlaub / Vaterschaftsurlaub
18 Wochen Mutterschafts- und 4 Wochen Vaterschaftsurlaub
Faire Löhne
Funktionsorientierte und marktgerechte Entlöhnung – "We pay fair" zertifiziert
Berufliche Vorsorge
Überdurchschnittliche Leistungen und drei verschiedene Sparpläne passend zur individuellen Lebenssituation
Klubschule und Freizeitanlagen
70% Rabatt bei Angeboten der Migros Klubschule, 30% Rabatt für Fitness-/Wellness-/Aquaparks
Bewerbung & Kontakt
Lisa Weissenböck
Talent Acquisition Partner
Rekrutierungsprozess
Bewerbungsunterlagen einreichen
Für eine vollständige Bewerbung benötigen wir deinen Lebenslauf, deine Zeugnisse und Diplome. Ein Foto im Lebenslauf sowie ein Motivationsschreiben sind nicht notwendig.
Wir leben Chancengleichheit für alle Bewerber*innen. Wir haben einen standardisierten Rekrutierungsprozess. Sollte das für dich nicht funktionieren, erwähne es in deinem Bewerbungsdossier.
Vorselektion der Bewerbungen
Eingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert.
Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Gespräch mit HR & Fachabteilung
Das Gespräch wird mit der zuständigen Person aus dem HR und/oder der Fachabteilung virtuell oder vor Ort durchgeführt. Dabei geht es in erster Linie darum, mehr über die Personal- und Fachkompetenzen zu erfahren und gibt beiden Seiten die Möglichkeit, den kulturellen Fit ins Unternehmen und Team zu beurteilen.
Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Fachgespräch mit Case-Präsentation
Es werden spezifische Fachkenntnisse anhand eines Cases oder anderen Assessment-Instrumenten geprüft. Nach der Bearbeitung wird das Resultat der Führungsperson präsentiert und anschliessend gemeinsam diskutiert. Üblicherweise ist auch das Team bei der Präsentation vertreten.
In der Regel werden die Gespräche durch die vorgesetzte Person geführt, ohne Vertreter*in aus dem HR.
Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Kennenlernen Team
Ob jemand ins Team passt, ist für Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber*innen ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für oder gegen eine Anstellung. In einem ungezwungenen Rahmen geben wir deshalb die Möglichkeit, dass sich alle gegenseitig kennenlernen.
Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Nach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und zur digitalen Signatur per E-Mail versendet.
Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche
Hinweis für Personaldienstleister
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
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