Gemeinsam für eine zuverlässige und sichere Energieversorgung. Für unsere Kunden in der gesamten Schweiz setzen sich rund 200 Mitarbeitende mit Engagement und Begeisterung ein – vielleicht bald auch Du?
ÜBER UNS
Wir sind der führende Anbieter von modernen Infrastrukturlösungen zur elektrischen Energieverteilung. Unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen sorgen für Impulse und setzen neue Standards. Unsere familiäre Arbeitsatmosphäre, die dynamischen Teams sowie die modern ausgerichtete Unternehmenskultur zeichnen uns aus. Wir fördern unsere Mitarbeitenden, um gemeinsam das Beste zu erreichen. Attraktive Anstellungsbedingungen mit interessanten Arbeitszeit- und Ferienmodellen sind bei uns kein Bonus, sondern gehören wie auch das mobile Arbeiten zum Standard.
DEINE AUFGABEN
* Fachverantwortung für die Weiterentwicklung undUmsetzung der Arbeitssicherheit gemäss EKAS
* Durchführung von Begehungen, Risikoanalysenund Unfalluntersuchungen
* Betreuung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems
* Selbständige Bearbeitung von Projekten zur Prozessoptimierung,Effizienzsteigerung und Digitalisierung
* Bearbeitung von Reklamationen, Korrektur- undVorbeugemassnahmen (KVP)
* Schulung und Sensibilisierung der Mitarbeitenden inSicherheits- und Qualitätsfragen
* Pflege von Sicherheits- und Qualitätsdokumentationensowie Auditvorbereitung
* Förderung einer unternehmensweiten Sicherheits- undQualitätskultur
DEIN PROFIL
* Technische Grundausbildung und Praxis in einemproduzierenden KMU, Weiterbildung ASGS
* Erfahrung als Sicherheitsbeauftragter sowie imQualitätsmanagement
* Wissen und Freude an Organisationsentwicklung,Prozessmanagement und Projektarbeit
* Analytisches und vernetztes Denken mit praxisorientiertemUmsetzungsvermögen
* Kommunikationsstark, überzeugend, strukturiertund lösungsorientiert
* Sicher im Umgang mit IT-Tools und Managementsystemen
DEINE BENEFITS
* Verantwortungsvolle Tätigkeit zusammen mit einem kleinen Team
* Vertrauensbasierte Arbeitskultur
* Flexible Arbeitszeiten zwischen 06:00 – 20:00 Uhr
* 10 verschiedene Arbeitszeitmodelle
* mind. 6 Wochen Ferien pro Jahr
* Möglichkeit von bis zu 40% Homeoffice
* und vieles mehr
NOCH FRAGEN?
Unser Mathias Jaros, Leiter QUS-Management sorgt für Aufklärung. Kontaktiere ihn einfach via Telefon 062 769 88 84.
KEINE FRAGEN?
Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen. Sende Deine Bewerbung an unsere Christa Frey, Leiterin Personal via E-Mail schreiben.
F. Borner AG
Frau Christa Frey
Leiterin Personal
062 769 88 42
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr