Verantwortung:Bearbeitung und Lösung technischer Anfragen im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-SupportsMitverantwortung für den stabilen Betrieb sowie die Überwachung aller IT-Systeme und Anwendungen, einschliesslich ERP-LösungenBetreuung, Wartung und Konfiguration von Servern und der zugehörigen NetzwerkinfrastrukturEinrichtung, Pflege und Support mobiler EndgeräteErstellung technischer Konzepte sowie Pflege der SystemdokumentationUnterstützung und organisatorische Mitwirkung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeitender durch SchulungenInstallation, Konfiguration und Instandhaltung von IT-Arbeitsplätzen (Hard- und Software)Aktive Mitwirkung in IT-Projekten - von der Ideenfindung über die Auswahl bis zur UmsetzungBeteiligung an der Entwicklung und Weiterentwicklung der IT-Strategie sowie deren TeilbereicheAbstimmung und Zusammenarbeit mit externen IT-DienstleisternQualifikationen:Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik oder MediamatikFundierte Kenntnisse in Netzwerk- und InfrastrukturthemenPraxiserfahrung mit Microsoft-Technologien (z. B. Windows Server, Microsoft 365, Active Directory)Gute Englischkenntnisse von VorteilErfahrung im Umgang mit Datenbanken von VorteilDienstleistungsorientierte, eigenverantwortliche und engagierte Persönlichkeit mit Freude an vielfältigen AufgabenFührerausweis der Kategorie BBenefits:Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEingespieltes und dynamisches TeamOffene UnternehmenskulturKantine, Essenszulagen und VergünstigungenROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBadenKontaktAli Polatli,+41443852193