Sind Sie eine initiative Persönlichkeit, welche mitdenkt und gerne Inputs einbringt? Dann sind Sie genau die richtige Person als
Sales Assistent / Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst 50 - 100% / Temporär
TÄTIGKEITSGEBIET
Sie bearbeiten Kundenanfragen und klären kaufmännische und technische Fragen ab
Ihr Tätigkeitsbereich umfasst die Erstellung von Offerten, Kundenaufträgen inklusiv kompletter Nachverfolgung bis zur Auslieferung
Sie zeigen sich verantwortlich für die telefonische Betreuung und Beratung der Kunden in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Sie tätigen die Auftragsbearbeitung im ERP (proAlpha)
Sie stimmen die Termine mit der Produktion ab und überwachen diese
ANFORDERUNGEN
Eine kaufmännische Ausbildung oder technische Berufslehre mit kaufmännischer Weiterbildung wird vorausgesetzt
Sie konnten bereits Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise im Verpackungs- oder Printbereich sammeln
Eine strukturierte und exakte Arbeitsweise zeichnet Sie aus
Sie überzeugen mit Ihrer Kommunikationsstärke und sind kundenorientiert, mit Affinität für den Vertrieb
1 Tag Homeoffice pro Woche ist möglich
Das Pensum ist frei wählbar, jedoch tägliche Anwesenheit vorausgesetzt
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EINSATZORTRegion Muri (AG)
PENSUM100%
ARBEITSMODELLTemporär
EINTRITTper sofort oder nach Vereinbarung
KONTAKTPERSONJasmin Wechsler