Für eine familiengeführte Unternehmung im Herzen von Zug suchen wir eine kaufmännische Mitarbeiterin mit soliden Buchhaltungskenntnissen.
Ihre Aufgaben
* Allgemeine administrative Unterstützung des CEO/CFO
* Unterstützung in der Finanzbuchhaltung (Verbuchen Kassawesen / Selbstständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Zahlungsverkehr)
* Unterstützung bei den Monatsabschlüssen
* Telefon- und E-Mail-Korrespondenz, Terminorganisation
* Erstellung, Bearbeitung und Ablage von Dokumenten und Verträgen
* Organisation von Meetings und internen Events
* Unterstützung bei persönlichen Anliegen (z. B. Reservierungen, Geschenke, Post)
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau/Kaufmann EFZ)
* Mehrjährige Erfahrung im Sekretariats- und/oder Buchhaltungsbereich
* Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in Buchhaltungssoftware
* Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Diskretion, Organisationstalent und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was Sie erwarten können
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Moderne Arbeitsumgebung
* Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima
Camenzind Human Resources GmbH
Herr Dominik Camenzind
041 660 26 71
#J-18808-Ljbffr