Was ist meine Funktion? Als Sachbearbeiter/in Einkauf
bist du für die Pflege der Einkaufsstammdaten verantwortlich,
prüfst und pflegst Auftragsbestätigungen und verwaltest Preise,
Konditionen sowie Vertragsunterlagen. Du überwachst Liefertermine,
kontrollierst Lieferungen und behältst die Wareneingänge im Auge.
Zu deinen Aufgaben gehört auch die Vorbereitung und Umsetzung der
operativen Beschaffung, einschliesslich der Bearbeitung von
Bestellanforderungen und der Nutzung von Webshops. Du unterstützt
ausserdem bei der Lieferantenbewertung, übernimmst
Stellvertretungen innerhalb des Beschaffungsteams und kommunizierst
sowohl mit Lieferanten als auch mit internen Abteilungen. Was
brauche ich, um erfolgreich zu sein? Für diese Position bringst du
idealerweise folgende Qualifikationen mit: - Abgeschlossene
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation -
Erfahrung im Einkauf im industriellen Umfeld - Sicherer Umgang mit
MS Office (Excel) und ERP-Systemen - Gute Deutsch- und
Englischkenntnisse - Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Was sind meine Vorteile? Es erwartet dich: - Eine
abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld - Flache
Hierarchien und kurze Entscheidungswege - Ein kollegiales Team mit
offener Kommunikationskultur - Moderne Arbeitsplätze und attraktive
Sozialleistungen Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist
ein etabliertes Industrieunternehmen mit internationaler
Ausrichtung. Mit innovativen Produkten und Lösungen hat sich das
Unternehmen einen Namen gemacht und steht für Qualität und
Zuverlässigkeit. Eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien
und ein wertschätzendes Miteinander prägen den Arbeitsalltag.
Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Illnau
Vakanz-Nummer VA-962-MQD Firmenprofil Unser Kunde ist ein
etabliertes Industrieunternehmen mit internationaler Ausrichtung.
Mit innovativen Produkten und Lösungen hat sich das Unternehmen
einen Namen gemacht und steht für Qualität und Zuverlässigkeit.
Eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein
wertschätzendes Miteinander prägen den Arbeitsalltag. Arbeitsort
Illnau Erfahrungen Für diese Position bringst du idealerweise
folgende Qualifikationen mit: - Abgeschlossene kaufmännische
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im Einkauf
im industriellen Umfeld - Sicherer Umgang mit MS Office (Excel) und
ERP-Systemen - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Strukturierte
und selbstständige Arbeitsweise Vakanz-Nummer VA-962-MQD Anstellung
Temporäranstellung Email j.gaehwiler@universaljob.ch