Unsere Organisation entwickelt und produziert innovative Organisations- und Präsentationsprodukte in einer branchenorientierten Umgebung.
Ihre Aufgaben:
* Sie sind für die Akquisition, Ideenfindung, technische Beratung sowie Produktionsabwicklung gegenüber den Kunden verantwortlich.
* Betreuung von Kundenstamm und Akquisition neuer potenzieller Kunden.
* Überzeugendes und fachkompetentes Auftreten im Innen- und Außendienst.
Ihre Voraussetzungen:
* Technische Ausbildung mit Erfahrung in der technischen Beratung und im Verkauf.
* Vernetztes Denken, zuverlässige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein.
* Fachkompetenz für technische Produkte gepaart mit einem Gespür für ansprechende Präsentationsformen.
* Interesse an neuen Technologien, Materialien und Märkten.
* Gute Kommunikations- und Führungsfähigkeiten.
* Wirtschaftliches Denken und Handeln mit hoher Eigenmotivation und Abschlussstärke.
* Reisebereitschaft in der gesamten Schweiz.
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachen (E/F/I) sind von Vorteil.