Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Customer support specialist online casino de/fr 80-100%

Urdorf
CASINO' ADMIRAL SA
Internet
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 4 Std.
Beschreibung

Über unsWir sind ein führendes terrestrisches Casino in der Schweiz. Mit einer soliden Erfolgsbilanz und einem tiefgreifenden Verständnis für die Bedürfnisse unserer Spieler haben wir uns als vertrauenswürdiger Name in der Glücksspielindustrie etabliert. Jetzt sind wir entschlossen, unsere Expertise und unser Engagement für Exzellenz auf den Bereich des Online-Glücksspiels auszuweiten. Der Aufbau unseres Online Casinos markiert einen spannenden Meilenstein in unserer Entwicklung und bietet die Möglichkeit, die Zukunft massgeblich mitzugestalten.Trete unserer Vision des Online Casinos bei, werde Teil einer innovativen Plattform und biete unseren Spielern unvergessliche Erlebnisse in einer modernen, digitalen Welt.Deine AufgabenErste Anlaufstelle: Du bist der erste Kontaktpunkt für sämtliche Anfragen unserer Spieler per Telefon, Live-Chat und E-Mail.Kompetente Beratung: Mit Empathie und Professionalität berätst du unsere Spieler und gehst auf ihre individuellen Bedürfnisse ein.Technisches Verständnis: Du führst Troubleshooting für alle Angebote auf unserer Webseite durch und hilfst Spielern bei technischen Fragen.Spielerschutz: Du sorgst dafür, dass das Spiel ein Spiel bleibt, und unterstützt aktiv den Spielerschutz zur Vermeidung problematischen Spielverhaltens.Koordination: Du klärst komplexere Fälle in Zusammenarbeit mit Spielherstellern sowie internen und externen Abteilungen und Partnern.Botschafter Spielererlebnis: Du vertrittst intern die Sichtweise unserer Spieler und trägst zur Weiterentwicklung des Customer Support und unseres Online Casinos bei.Administrative Aufgaben: Du übernimmst proaktive administrative Tätigkeiten, wie z. B. Datenbankkorrekturen, die Prüfung von Dokumenten sowie das Testen von Spielen und neuen Features.Was du mitbringstEine kommunikative, dienstleistungsorientierte und belastbare PersönlichkeitLösungsorientiertes Denken und ausgeprägte TeamfähigkeitVersierte Computerkenntnisse sowie eine starke IT-AffinitätBerufserfahrung im Kundenservice oder Call Center von VorteilMuttersprache Deutsch mit sehr guten mündlichen und schriftlichen Kenntnissen in Französisch oder Muttersprache Französisch mit sehr guten mündlichen und schriftlichen Kenntnissen in DeutschBereitschaft zum Arbeiten im Schichtdienst sowie an Wochenenden und FeiertagenEinen einwandfreien Leumund (Straf- und Betreibungsregister)Was wir dir bietenWir bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld, in dem du deine Ideen einbringen kannst, kombiniert mit attraktiven Anstellungsbedingungen:Motiviertes Team in einem dynamischen digitalen Startup-UmfeldFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeGratisparkplätzeAttraktive Sozialleistungen5 Wochen FerienBist du bereit, die Zukunft unseres neuen Online Casinos mitzugestalten? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.Im ersten Schritt benötigen wir lediglich deinen Lebenslauf über unser Bewerbungsportal, inklusive deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Ein Motivationsschreiben kannst du gerne beilegen, es ist jedoch kein Must-Have. jide2b16b0a jit0624a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Full-stack engineer (infra + backend) online-shops
Mägenwil
BRACK.CH
Internet
Ähnlicher Job
Microsoft exchange online spezialist/in 80-100%
Baden
Kanton Aargau, Departement Finanzen und Ressourcen
Internet
Ähnlicher Job
Platform engineer online banking 80 - 100%
Zürich
LGT Group
Internet
Ähnliche Jobs
Informatik und IT Jobs in Urdorf
Jobs Urdorf
Jobs Dietikon (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Informatik und IT Jobs > Internet Jobs > Internet Jobs in Urdorf > Customer Support Specialist Online Casino De/fr 80-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern