Als Fachbereichsleiter Business Support sind Sie für die strategische und operative Steuerung unseres Geschäfts verantwortlich. Die Funktion umfasst die Führung von vier Mitarbeitern sowie Projektkoordination und Empfang.
">
* Koordinieren Sie organisatorische und administrative Prozesse, um die Zielscheibe des Unternehmens zu erreichen.
* Begleiten und führen Sie Kundenprojekte durch, einschließlich der Erstellung von Angeboten, Kostenvoranschlägen und Auftragsbestätigungen.
* Koordinieren Sie interne und externe Events mit mehreren hundert Teilnehmern.
* Mitwirken bei der Organisation von Meetings und Terminen mit Kunden oder Mitarbeitenden.
Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium ist erforderlich. Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion ist wünschenswert. Stilsichere Deutschkenntnisse sind unerlässlich, Englisch- und Französischkenntnisse können vorteilhaft sein. Sichere Kenntnisse von Microsoft Office, insbesondere Word, Excel, Outlook, PowerPoint und Teams, sind ebenfalls notwendig. Wir suchen nach einem Teammitglied mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, Leadership-Qualitäten und Belastbarkeit.