Wir suchen einen Fachmann für Kundenservice und IT-Support.Deine AufgabenDu bist die Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und Entwicklung. Du übernimmst die Durchführung von Installationen und Upgrades bei Kunden.Deine Aufgabe ist es, den Kunden zu beraten und ihre Anfragen zu beantworten.Du baust eine positive Kundenbeziehung auf.Technische Schulungen für neue Kunden, Partner und Mitarbeitende sind ebenfalls ein Teil deiner Arbeit.Aktive Mitgestaltung der internen Prozesse zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.Was du mitbringstFliessendes Deutsch, gute Englisch-Kenntnisse.Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen On-Premises Installationen, Windows- Server, Netzwerk, WLAN Authentication (WPA2/3-ENT, EAP/TLS).Erfahrung in Microsoft Exchange und Microsoft365 sind ein Plus.Gute Kenntnisse in Firewall, Routing und Security.Freude und Erfahrung an der Hilfestellung bei Kunden.Zuverlässig, vertrauenswürdig und selbstständig.Positive Einstellung, offen und begeisterungsfähig.Neugierig, analytisch, schnelle Auffassungsgabe, Teamplayer.Wie wir dich unterstützenWir schätzen dein Engagement. Wir bieten dir ein spannendes und anregendes Arbeitsumfeld. Kurze Entscheidungswege und kollegiales Miteinander.Offene und transparente Kultur ohne Hierarchie.Flexibles und hybrides Arbeitsmodell.Möglichkeit deine eigene Persönlichkeit und Kreativität einzubringen.Gezielte Weiterbildungen, um dein Potential noch besser entfalten zu können.Professioneller, respektvoller und freundschaftlicher Umgang.Gratis Kaffee und Fondue, unvergessliche Erlebnisse und Team-Ausflüge.