Beschreibung der Stelle
Als Hauptbuchhalter/in sind Sie für die gesamte Lohn- und Sozialversicherungsadministration verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung von Lohnläufen, die Abwicklung von Sozialversicherungsaufgaben und die Unterstützung unserer Kunden im HR-Lifecycle.
Wir suchen eine Person mit kaufmännischer Ausbildung und Weiterbildung im Bereich HR, Erfahrungen in der Lohnbuchhaltung und einer hohen Affinität zur Gastronomie & Hospitality. Eine gute Deutschkenntnis in Wort und Schrift ist unerlässlich, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Aufgaben:
* Vorbereitung von Lohnläufen inklusive allen dazugehörenden monatlichen und jährlichen Sozialversicherungs-Tasks
* Ansprechpartner:in bei Lohn- und Sozialversicherungs-Fragen
* Allgemeiner Support für unsere Kund:innen und Mandant:innen entlang des HR-Lifecycles
Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im HR (HR-Assistent:in oder HR-Fachausweis)
* Erfahrungen in der Lohnbuchhaltung
* Hohe Affinität zur Gastronomie & Hospitality
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse und weitere Sprachen von Vorteil
Benifitien:
* Tolle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und spannenden Umfeld
* Grosser Gestaltungsspielraum in einem wachsenden Team
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Home-Office
* Dynamischer und zentraler Arbeitsplatz
* Attraktives Belohnungssystem