 
        
        Das bewirken Sie bei uns
 * Konzeption, Planung und Durchführung von zielgruppengerechten Schulungen (Präsenz, Online, E-Learning)
 * Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung des E-Learning Angebots inklusive LMS-Verwaltung
 * Produktion von Lernmaterialien (Erklärvideos, Grafiken, Microlearning, Handouts, Quiz, interaktive Module)
 * Befähigung und Begleitung von „Super-User:innen“ in den Fachbereichen
 * Kommunikation und Motivation rund um digitale Arbeitsweisen (Storytelling, Erfolgsgeschichten, etc.).
 * Einsatz Hotline, 1st-Level Support bei Hardware- und Softwareproblemen
 * Mitarbeit bei IT-Projekten und Change-Management-Initiativen, z.B. Rollouts und digitale Transformationsmassnahmen.
So begeistern Sie uns
 * Abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker/in, Mediamatiker:in oder gleichwertige Ausbildung sowie Abschluss einer höheren beruflichen Weiterbildung in der IT (HF, FH, Uni, etc.)
 * Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion oder Teilbereichen - Erfahrung im Verwaltungsbereich von Vorteil
 * Lösungsorientierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
 * Freude daran, mit Ihrer neugierigen und initiativen Art neue digitale Themen voranzutreiben
Das erwartet Sie bei uns
 * Eine wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre
 * Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Jahresarbeitszeit, Teilzeitarbeit, Betreuungstage und funktionsbezogenes Homeoffice
 * Grosszügige Ferienregelung: mindestens 26 Ferientage, zusätzlich nach Alter abgestufte Ferientage und die Möglichkeit, ein oder zwei unbezahlte Freiwochen zu nehmen
 * Kompetenzbasierte Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Aus- und Weiterbildung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Zusätzliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne Marc Knecht, Stv.-Leiter Informatikzentrum, 031 970 95 21
Ihr HR-Kontakt
Manuela Fawer
HR-Beraterin
Tel. 031 970 92 16
Besuchen Sie uns unter www.koeniz.ch.
#J-18808-Ljbffr