Internationales und sehr renommiertes Schweizer Unternehmen in der Sportbranche
Aufgrund einer Elternzeitvertretung ist die Position ab sofort zu besetzen
Firmenprofil
Für unseren Kunden, eines der führenden internationalen Schweizer Unternehmen im Sportbereich suchen wir ab sofort einen zuverlässigen Kandidaten (m/w) für die Unterstützung im Sales für die Administration mit dem Schwerpunkt auf den Export. Ein Start ist ab sofort möglich inkl. Zwei bis drei Tage Home-Office pro Woche für mindestens drei Monate im Rahmen der Temporärarbeit.
Stellenbeschreibung
Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören:
Vertriebsadministration für Distributoren in Europa
Kundenbetreuung persönlich, telefonisch und per E-Mail
Koordination mit der Zollabteilung, Spedition und dem Lager für alle Lieferungen aus dem Lager in Deutschland sowie Direktlieferungen vom Lieferanten
Abstimmung mit Partnern, Vertrieb, Einkauf, Produktion, Logistik und Finanzabteilung
Rechnungsstellung und Gutschriftenbearbeitung
Verständnis der Compliance-Anforderungen für den Import nach Osteuropa, z. B. im Umgang mit Vollmachten, Zertifizierungen und Koordination mit dem Qualitätsmanagement
Anforderungsprofil
Um für die Position berücksichtigt zu werden, bringen Sie idealerweise folgende Voraussetzungen mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist zwingend erforderlich
Weiterbildung in der Vertriebsadministration / Exportabwicklung (wünschenswert)
Selbstständige und pflichtbewusste Arbeitsweise wird vorausgesetzt
Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP Systemen
Fliessende Deutsch und Englischkenntnisse sind zwingende Voraussetzung
Sonstige Informationen
Sie sind ab sofort auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem renommierten internationalen Schweizer Unternehmen im Sportumfeld und wollen in einem namhaften Unternehmen Berufserfahrungen sammeln? Dann bewerben Sie sich noch heute!
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