Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Mitarbeiter/-in administration und beschaffung

Ittigen
Bundesamt für Umwelt
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung

Ittigen, Schweiz (Homeoffice möglich) |%

Diesen Beitrag können Sie leisten

* Führungsunterstützungs- und Administrationsarbeiten, z.B. Termine koordinieren, Korrespondenz und Protokolle in den Amtssprachen verfassen, Sitzungen und Veranstaltungen organisieren und planen
* Kreditorenrechnungen in SAP bearbeiten und Schnittstelle zum Bereich Finanzen sicherstellen
* Korrekten und reibungslosen administrativen Ablauf des Vertragswesens im Direktionsbereich sicherstellen
* Den Direktionsbereich in allen Beschaffungsbelangen (Ausschreibungsverfahren, Vertragswahl, formelle Vertragsziffern etc.) und beim Erstellen und Abwickeln von Verträgen beraten und unterstützen

Das macht Sie einzigartig

* Kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Profil M oder E)
* Erfahrung im Rechnungswesen, im Vertragsmanagement und Beschaffungswesen
* Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion
* Idealerweise Erfahrungen mit SAP
* Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
* Aktive Kenntnisse einer zweiten Amtssprache

Auf den Punkt gebracht

Interessieren Sie sich für das Thema Klima und möchten Sie den Direktionsbereich Klima mit Ihren administrativen Skills – insbesondere in den Bereichen Beschaffungen und Vertragsmanagement – begleiten? Als engagierte und kommunikative Person sind Sie bei uns richtig.

Das bieten wir

* Arbeiten für die Schweiz Wir setzen uns für das Erfolgsmodell Schweiz ein und arbeiten zum Wohl der Bevölkerung.
* Gelebte Vielfalt Dank Chancengleichheit entfalten wir unsere Kompetenzen und bringen unterschiedliche Perspektiven ein.
* Gesund am Arbeitsplatz Wir unterstützen und beraten unsere Mitarbeitenden im Bereich der physischen und psychischen Gesundheit.

Alle Benefits

Lebensqualität für heute und morgen.

Das Bundesamt für Umwelt (BAFU) ist für die nachhaltige Nutzung der natürlichen Ressourcen wie Boden, Wasser, Luft und Wald, für den Schutz vor Naturgefahren und für den Erhalt der Biodiversität zuständig. Es ist Teil des Eidgenössischen Departements für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation (UVEK).

Wir haben die Schweiz von heute und morgen im Blick und übernehmen in anspruchsvollen Projekten die Verantwortung für die erfolgreiche Entwicklung unseres Landes. Das BAFU bietet die Möglichkeit, in einem modernen Arbeitsumfeld einen wesentlichen Beitrag für eine nachhaltige Schweiz zu leisten.

Zusätzliche Informationen

Eintrittsdatum:oder nach Vereinbarung.
Dem UVEK sind Gleichstellung und Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben wichtige Anliegen. Teilzeitarbeit ist auf jeder Stufe erwünscht.

Fragen zur Stelle

Reto Burkard
Leiter Direktionsbereich Klima

jidb6d9f26a jit0105a jiy26a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Regionenverantwortliche/-r wald
Ittigen
Bundesamt für Umwelt
Ähnlicher Job
Regionenverantwortliche/-r wald
Ittigen
Bundesamt für Umwelt
Ähnlicher Job
Wissenschaftliche/-r mitarbeiter/-in «food waste» und kreislaufwirtschaft
Ittigen
Bundesamt für Umwelt
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Bundesamt für Umwelt
Bundesamt für Umwelt Jobs in Ittigen
Jobs Ittigen
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Mitarbeiter/-In Administration Und Beschaffung

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2026 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern