Ihre Aufgaben
* Entgegennahme von Kundenbestellungen in deutscher und französischer Sprache
* Betreuung eines festen Kundenstamms sowie allgemeine administrative Aufgaben (Offerten, Umsatzlisten, Korrespondenz, Jahresgespräche, Analysen etc.)
* Mitwirkung bei der Aktionsplanung für definierte Kundengruppen
* Organisation von Kundenbesuchen und Degustationen
* Unterstützung des Verkaufs-Aussendienstes und der Verkaufsleitung in administrativen Belangen
* Kundenbindung durch exzellenten Service und persönliche Beratung
Ihr Profil
* Sie sind eine offene, kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt und Teamarbeit
* Sie verfügen über stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse
* Sie haben Erfahrung im Verkauf, in der Hotellerie/Gastronomie oder in der Lebensmittel- bzw. Luxusgüterbranche
* Sie arbeiten selbstständig und professionell, wissen aber auch, wann Sie Unterstützung einholen sollten
* Der Umgang mit ERP-Systemen und MS Office ist Ihnen vertraut
Wir bieten Ihnen
* Attraktive Anstellungsbedingungen in einer modernen Infrastruktur
* Eine wettbewerbsfähige Vergütung, zeitgemässe Sozialleistungen sowie attraktive Mitarbeiterrabatte auf das Gesamtsortiment
* Ein motiviertes, kollegiales und hilfsbereites Team
* Raum für Mitgestaltung und Weiterentwicklung Ihres Aufgabenbereichs
* Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf und ein Motivationsschreiben an Sandra Mannhart unter s.mannhart@wka.ch
Weinkellereien Aarau
Rohrerstrasse 64
5000 Aarau
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