Was ist meine Funktion? Als Gruppenleiter Kanal-TV Administration übernimmst du die personelle und fachliche Führung eines dreiköpfigen Teams.
Du bist verantwortlich für kontinuierliche Verbesserungen und Prozessoptimierungen im Bereich der TV-Administration.
Als wichtige Schnittstelle zu internen und externen Stakeholdern kümmerst du dich um die Projekterstellung und -vorbereitung.
Zu deinen Aufgaben gehören das Erstellen von Berichten anhand der Videoaufnahmen von Leitungen, das Auswerten von Druckprüfungsberichten, das Nachzeichnen von Plänen sowie das Prüfen von voreingegebenen DSS und Kek-Daten von Ingenieuren und Architekten.
Ausserdem erstellst du Rechnungen und pflegst regelmässigen Kontakt mit Ingenieuren, Gemeinden, Kantonen und Architekten.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Abgeschlossene technische oder handwerkliche Grundbildung mit erster administrativer Berufserfahrung (idealerweise als Sanitärplaner/in oder Sanitärinstallateur/in) Erste Führungserfahrung und Freude an der Leitung eines familiären Teams Hohes technisches Verständnis von Leitungen sowie idealerweise erste Erfahrungen mit VSA-Normen Teamfähige, durchsetzungsstarke und sprachgewandte Persönlichkeit Was sind meine Vorteile? Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (z.
B.
6 Wochen Ferien ab dem dritten Anstellungsjahr) Kostenlose Parkplätze Familiäres Arbeitsumfeld Möglichkeit, dich aktiv einzubringen Sicherer Arbeitsplatz mit modernstem Maschinenpark Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Teamgeist, Leidenschaft und Spass bei der Arbeit Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde steht für zuverlässigen Kanalisations- und Strassenwerterhalt.
Mit über 60 Jahren Erfahrung bietet das Unternehmen rund 300 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten.
Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Winterthur Vakanz-Nr VA-AUK-HHL