Beschreibung
Kernverantwortung des Berufes sind die Abwicklung und die Vorbereitung von Prozessen. Dies umfasst die gesamte Bestellabwicklung, einschließlich der Bedarfsermittlung und der Kontrolle des Wareneingangs.
* Wir suchen nach einem erfahrenen Fachmann für Einkauf und AVOR, der Verantwortung bei der Durchführung von Angebotsvergleichen übernimmt und Rahmenverträge mit Lieferanten abschließt.
* Sicherung einer effizienten Arbeitsvorbereitung durch Erstellung von Fertigungs- und Montageunterlagen sowie Stücklistenpflege.
* Unterstützung in Budgetplanungen und Durchführung von Kostenanalysen.
Qualifikationen
Die wichtigsten Qualifikationen beinhalten:
* Erfolgreiche kaufmännische oder technische Grundausbildung (EFZ).
* Ideealerweise Weiterbildung im Einkauf (z.B. Sachbearbeiter Einkauf).
* Erste Erfahrung im Einkauf und/oder in der AVOR, vorzugsweise im Klein- bis Mittelbetrieb.
* Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in einem ERP-System (bspw. Microsoft Dynamics NAV).
* Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein.
Vorteile
Einige der Benefits unserer Arbeitsumgebung sind:
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte.