 
        
        Für unseren Kunden, ein innovatives und führendes Schweizer Unternehmen im Bereich Industriedienstleistungen eine selbstständige und diskrete Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Personalwesen 50-60%
Deine Aufgaben:
 * Personaladministration vom Ein,- bis zum Austritt
 * Erstellen von Arbeits,-und Zwischenzeugnisse
 * Mutationen und Korrespondenz mit allen Sozialversicherungen
 * Pflege des Personaldossiers und HR-Vorlagen
 * Organisation von Mitarbeiterevent's und Unterstützung bei HR-Projekten
Qualifikationen
 * Kaufmännische Ausbildung mit erfolgreicher Weiterbildung im HR
 * Mind. 5 Jahre Erfahrung in der Personaladministration ist ein Muss
 * Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und Sozialversicherungen
 * Sorgfältig, selbstständig, diskret und dienstleistungsorientiert
 * Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
 * MS-Office Palette und Abacus
Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbungsunterlagen!
#J-18808-Ljbffr