Wir suchen für unseren Kunden, ein modernes Treuhandunternehmen im Kanton Luzern, per sofort oder nach Vereinbarung eine/nSachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) 80-100%
Ihre Herausforderung
Finanzbuchhaltung
Debitoren / Mahnwesen
Kreditoren / Zahlungswesen
Mehrwertsteuerabrechnungen
Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand und/oder Fachausweis
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Ihre Perspektiven
Spannende Kundenprojekte
Moderne Anstellungsbedingungen
Flexible Arbeitszeiten
Weiterentwicklungsmöglichkeiten