Wir suchen eine Persönlichkeit mit einem starken Engagements für die Immobilienwirtschaft.
Jobbeschreibung:
Unsere Abteilung ist zuständig für das globale Portfolio der Siemens AG. Wir betreiben die Immobilien einschließlich aller immobilienbezogenen Services und sind für ihre Verwertung verantwortlich. Unsere Aufgaben reichen von der Unterstützung des Immobilienmanagements in administrativen und technischen Belangen bis hin zur Bearbeitung und Koordination von servicebezogenen und betriebsorganisatorischen Aufgaben und Projekten.
Anforderungen:
* Studium an einer Schweizer Universität oder Fachhochschule in den Bereichen Facility Management, Real Estate oder einer vergleichbaren Studienrichtung
* Erste Arbeitserfahrung im Immobilienmanagement, Facility Management oder Real Estate
* Sehr gute Kenntnisse von MS Office (insbesondere Excel und Power Point) sowie idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit einer ERP-Software (SAP, CAFM, etc.)
* Zuverlässige, initiative und kommunikative Persönlichkeit mit einer hohen Serviceorientierung
Vorteile:
* Flexibles Arbeiten: mobiles Arbeiten, von wo aus du willst
* Karrieremöglichkeiten: Aufbau eines internationalen Karrierenetzwerks
* Erfahrungen sammeln bei einem der grössten Tech-Arbeitgeber der Schweiz