Zum weiteren Ausbau unserer Premium-Abteilung am Hauptsitz Windisch suchen wir
Reiseberater/in Premium Reisen, Stv. Abteilungsleitung (70% - 100%)
Das sind Ihre Aufgaben
Beratung und Verkauf einfacher Individualreisen und Badeferien weltweit an Privatkunden
Ausarbeitung ausführlicher Premium-Reiseangebote
Ausfertigung von Reisedokumenten, Voucher und Flugtickets sowie administrative Unterstützung der Abteilungsleitung und Backoffice
Das bringen Sie mit
Kaufmännische Ausbildung oder Abschluss einer Tourismusfachschule
Berufserfahrung im Reisebüro oder Tour Operating
Verhandlungssicheres Deutsch; gute Englischkenntnisse
Sehr gute MS Office-Kenntnisse; Galileo und CETS von Vorteil
Verkaufsflair, Zuverlässigkeit und grosse Selbstständigkeit
Hohe Ansprüche an Service- und Dienstleistungsqualität
Das bieten wir Ihnen
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit am Hauptsitz
Selbstständiges Arbeiten und Einbringen eigener Ideen
Jahresarbeitszeit
Regelmässige Studienreisen und weitere Ausbildungsangebote
Reisevergünstigungen und Vorteile wie Handy-Abo zum Spezialpreis, Personalrestaurant etc.
Nice to know: Karriere-Chancen
Bei entsprechender Eignung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, zukünftig als stellvertretende/r Abteilungsleiter/in tätig zu sein.
Mehr erfahren zu unseren Werten und den Benefits bei knecht reisen.
Arbeitsort: Windisch AG
Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lohnvorstellung und einer kompletten Auflistung der bereisten Reiseländer und -regionen.
Bewerbungen an: knecht reisen ag | Human Resources | Schwimmbadstrasse 1 | 5210 Windisch
jobs@knecht-reisen.ch | +41 62 834 71 30