Sie suchen nach einer neuen Herausforderung nach abgeschlossener Weiterbildung im Qualitätswesen und haben schon einiges an Erfahrung mit Kundenreklamationen? Dann bewerben Sie sich bei uns, wir Stellen Sie gerne unseren Kunden vor alsQualitätssicherungsmitarbeiter Kundenreklamationen 80-100% m/w/d
Ihre Herausforderung
Sicherstellung und Verbesserung der Prozesssicherheit und Produktqualität
Entwicklung und Optimierung des Qualitätsmanagement-Systems
Planen und Durchführen von Audits
Koordinieren und Nachverfolgen der Korrekturmassnahmen
Erarbeitung von Prozessbeschreibungen und Qualitätsvorschriften
Bearbeiten von Kundenreklamationen
Durchführen von Qualitätsschulungen
Planung, Organisation und Durchführung von Qualitätsmanagement-Projekten
Ihre Kompetenz
Hochschulabschluss in relevantem Bereich mit Weiterbildung im Qualitätsmanagement oder vergleichbar
Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement
Erfahrung mit Zertifizierungen und Normen für das Qualitätsmanagement
Erfahrung im Projektmanagement
Gute Kenntnisse der Methoden und Verfahren der Qualitätssicherung
Gute Kenntnisse von relevanten Informatik-Anwendungen und Reporting Tools (MS Office, SAP)
Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsstärke
Motiviert und teamfähig
Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
Starten Sie mit uns durch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen berücksichtigt werden, die ein vollständiges Bewerbungsdossier enthalten. Besten Dank für Ihr Verständnis.
•Lebenslauf aktuell mit Foto
•Arbeitszeugnisse / Diplome