<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: dasteam ag, dauerstellen
Unser Auftraggeber ist führend in der Entwicklung von individueller Software für den Gesundheitssektor. Für das sympathische und dynamische Team suchen wir eine engagierte Allrounderin im Bereich Buchhaltung und Personalwesen.
IHRE HAUPTAUFGABEN:
Sie führen das komplette Büromanagement – von der Post über Bestellungen bis zur Kreditorenerfassung
Sie unterstützen die Administration und packst bei Spezialprojekten mit an
Mahnwesen und Inkasso gehören ebenfalls zu Ihrem Bereich
Sie erledigen die Buchhaltung inkl. Monatsabschlüssen (Abacus) und kümmern sich um die MwSt.-Abrechnung
Sie erstellst das konsolidierte Monatsreporting (CHF/EUR) und kommunizieren auf Deutsch und Englisch
Jahresabschlüsse und Steuererklärungen bringen Sie selbstständig über die Ziellinie
Sie betreuen die Personalabrechnungen und Sozialversicherungen
Sie nehmen an 2 Financial Meetings pro Monat mit der holländischen Führung teil
Sie sind die rechte Hand des Geschäftsführers für verschiedene Aufgaben Ablage, Dokumentation und allgemeine Administration runden dein vielseitiges Tätigkeitsgebiet ab
UNSERE ANFORDERUNGEN:
Fachausweis Buchhaltung oder Treuhand
Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
Selbstständige, strukturierte und einsatzfreudige Arbeitsweise
Flexibilität für gelegentliche Extraeinsätze
Idealerweise zwischen 30 und 50 Jahre jung
Kenntnisse der Abacus Software
WAS SIE ERWARTET:
1 Tag Homeoffice pro Woche
Flexible Arbeitszeiten (Zeiteinteilung und Wochentage)
Gratis Parkplatz
5 Wochen Ferien
Junges, motiviertes Team mit viel Drive Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen das Anforderungsprofil? Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto und Motivationsschreiben per E-Mail an h.eugster@team.jobs Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt aber nicht retourniert.
<< ZURÜCK
BEWERBEN