Beschreibung
* Professionelle und freundliche Betreuung der Kundschaft bei Service- und Reparaturanfragen
* Terminkoordination für Werkstattbesuche und Fahrzeugwartungen
* Auftragserfassung und -verwaltung im Dealer Management System
* Beratung zu Serviceleistungen, Garantiefällen und Zusatzprodukten
* Erstellung von Kostenvoranschlägen und Rechnungen
* Koordination zwischen Kunden und Werkstatt
* Bearbeitung von Kundenanliegen und Reklamationsmanagement
* Unterstützung bei der Ersatzteilbeschaffung und -beratung
* Aktive Verkaufsförderung von Service- und Zubehörprodukten
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Erfahrungen
Unser Kunde sucht eine Person mit:
* Abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, idealerweise im Automobilbereich oder vergleichbarer Qualifikation
* Erfahrung im Kundenservice und in der Kundenberatung
* Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen
* Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägter Serviceorientierung
* Strukturierter und selbstständiger Arbeitsweise auch in hektischen Situationen
* Kommunikationsstärke und Überzeugungsfähigkeit
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Führerschein Kat. B und C (C von Vorteil)
* Guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Spezielles
* Tolles dynamisches Team / Du-Kultur
* Parkplatz und direkt an der Autobahn
* moderner Arbeitsplatz
* Entwicklungsmöglichkeiten
* Faire Entlöhnung
* Attraktive Feriengestaltung
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein bekanntes Unternehmen in der Automobilbranche für leichte und schwere Mobile.
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