Deine Aufgaben:Personelle und fachliche Führung des Teams Koordination und operative Mitarbeit im Tagesgeschäft Nutzer- und Werbemarkt Entwicklung und Umsetzung einer fundierten CRM-Strategie Erstellung von Reportings, Statistiken sowie von Dokumentationen und Verkaufshilfen Qualitätssicherung und Massnahmen zur Effizienzsteigerung im Bereich Services Product Owner Systeme Werbe- und Nutzermarkt Deine Skills:Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Berufsbildung Weiterbildung im Bereich Verkauf, Kundendialog und -service sowie Kenntnisse im Bereich CRM MindJahre Führungserfahrung Wissen/Kenntnisse im Bereich Marketing Automation und Social Media Sehr gute Kenntnisse der Office-Programme, insbesondere Word, Excel und Powerpoint Erfahrung im Prozess- und Qualitätsmanagement Wir bieten dir:Attraktive Anstellungsbedingungen Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften Betrieb Modernes Arbeitsumfeld an zentraler Lage Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem gut eingespielten Team Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann melde dich und sende deine vollständige Bewerbung mit Motivationsschreiben und Lebenslauf per E-Mail an Jessica Bächler:. Für weitere Informationen kannst du gerne Bruno Zürcher, CMO, per Telefonoder per E-Mail kontaktieren. jiddd1dc51a jit0624a jiy25a