Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Kaufmännischer mitarbeiter im verkauf innendienst schweiz 100% - hybrid

Oftringen
Franke Group
Kaufmännischer Angestellter
Inserat online seit: 12 Juni
Beschreibung

Über Franke Wir, die Firma Franke mit ihren drei Divisionen, sind ein weltweit führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die Haushaltsküche, die professionelle Systemgastronomie und den Convenience-Store-Bereich sowie für die professionelle Kaffeezubereitung. Mit rund 60 Gesellschaften sind wir auf fünf Kontinenten zu Hause. Über 8'000 Mitarbeitende nehmen immer wieder neue Perspektiven ein, um Chancen zu erkennen und sie in inspirierende, innovative Lösungen für die Anforderungen von morgen umzusetzen. Die Division Franke Coffee Systems ist ein weltweit führender Anbieter von modernsten Lösungen für die professionelle Kaffeezubereitung. Gemeinsam mit unseren Handelspartnern sind wir bestrebt, erstklassige Tassenqualität, Konsistenz und Getränkevielfalt zu liefern und durch ständige Innovation ein herausragendes Kundenerlebnis zu gewährleisten. Für unser Team im Verkauf Innendienst suchen wir eine pflichtbewusste und belastbare Persönlichkeit mit versierten Deutsch- und Französischkenntnissen. Deine Aufgaben Abwicklung von Kundenaufträgen von der Offerte bis zum Versand, in enger Zusammenarbeit mit dem Aussendienst Bearbeitung von Wartungsverträgen und Reinigungsmaterial-Bestellungen, Revisions- und Reklamationsabwicklung, Verrechnung der Kundendiensteinsätze Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung in Deutsch und Französisch Teilnahme an Messen Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/frau EFZ Erste Erfahrung in vergleichbarer Funktion Freude am Kundenkontakt Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch Hohes Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und Dienstleistungsorientierung Strukturierte, exakte und sorgfältige Arbeitsweise Gute IT-Anwenderkenntnisse sowie Erfahrung mit SAP und MS Office Was wir bieten Offenheit für Ideen, kollegiale Arbeitsatmosphäre auf allen Stufen und Hands-on Mentalität 40-Stunden Woche Gute Erreichbarkeit ab Bahnhof und Autobahn Gratis Parkplätze Mindestens 5 Wochen Ferien Firmeneigene Pensionskasse Personalrestaurant Kostenlose Kaffeegetränke vom Espresso bis zum Latte Macchiato Eine Welt voller Möglichkeiten - für unsere Mitarbeitenden und vielleicht auch für dich? Alpin Altintarla, HR Manager freut sich auf den ersten Kontakt mit dir. Bitte bewirb dich über den "Jetzt bewerben" Button. Vielen Dank. jid68c49d7a jit0624a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Key account manager 100% (m/w)
Aarau
yellowshark AG
Key Account Management
Ähnlicher Job
Mitarbeiterin gastronomie und reinigung 30 - 50%(m/w/d)
Balsthal
Adecco
Vertriebsspezialist Gastronomiekunden
EUR 25’000 - EUR 775 pro Jahr
Ähnlicher Job
Key account manager (m/w/d)
Unterentfelden
professional.ch
Key Account Management
Ähnliche Jobs
Geschäfte Jobs in Oftringen
Jobs Oftringen
Jobs Zofingen (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Geschäfte Jobs > Kaufmännischer Angestellter Jobs > Kaufmännischer Angestellter Jobs in Oftringen > Kaufmännischer Mitarbeiter Im Verkauf Innendienst Schweiz 100% - Hybrid

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern