Arbeitsbeschreibung
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Als Front Office Agent sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Gäste. Wir suchen nach jemandem, der freundlich, zuvorkommend und professionell ist.
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Wir bieten Ihnen:
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* Vollzeit-Anstellung
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* Tägliche Aktivitäten und Events im Haus
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* Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
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* 8 Feiertage und einen Geburtstagsfreitag
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* Freier Zugang zum Fitnessbereich
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* Individuelle Unterstützung bei externen Weiterbildungen
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* Zwei zusätzliche Wochen Mutterschaftsurlaub
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Ihre Aufgaben
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• Vorbereitung der täglichen Anreisen in Bezug auf die Zimmerzuweisung
• Überprüfung der erstellten Traces auf spezielle Wünsche unserer Gäste
• Begrüßung der Gäste bei ihrer Ankunft im Hotel und Durchführung des Check-in-Prozesses
• Bereitstellung eines freundlichen, reibungslosen und zuvorkommenden Services
• Weitere Informationen finden Sie unten in den 'Bewerberfähigkeiten'.
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Bewerberfähigkeiten
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• Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau HGT EFZ, Hotelfachmann/-frau EFZ, Hotel-Kommunikationsfachmann/-frau EFZ oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
• Kenntnisse gängiger ICT-Systeme und vorzugsweise Opera Cloud
• Soft Skills: kommunikationsfähig, kontaktfreudig, teamfähig, stressresistent, lösungsorientiert, ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, selbstständig, vertrauenswürdig, flexibel (Schichtarbeit)
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Weitere Informationen
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Das Mövenpick Hotel Zürich-Airport bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Als Mitglied unseres Teams haben Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten zu verbessern und sich ständig weiterzubilden.
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Kontaktinformationen
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Bitte beachten Sie, dass dies keine offizielle E-Mail-Adresse ist.
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