Beruflich hervorragend positioniert: Als Fachmann/-frau für Wahlen und Abstimmungen ist Ihr Bereich ein zentraler Bestandteil der öffentlichen Verwaltung.
Das Arbeitsgebiet umfasst das Organisieren, Koordinieren und Durchführen von Wahlen und Abstimmungen sowie die Protokollierung von Kontrollbesuchen.
Außerdem sind Sie in der Gemeindeaufsicht tätig und organisieren, koordinieren und durchführen diese Aufgaben selbständig.
Weitere Aufgaben sind die Koordination des Gastgewerbe-, Prostitutions- und allgemeinen Bewilligungswesens sowie die Verantwortung für das Archiv.
Als Stv. Abteilungsleiter/-In Kanzlei leiten Sie das Kanzleiaufgabengebiet.
Zu Ihren Qualifikationen gehören eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung sowie ein Abschluss als Gemeindefachfrau/-fachmann.
Für diesen Job ist eine hohe Belastbarkeit und rasche Auffassungsgabe erforderlich.
Wir bieten Ihnen ein interessantes und breites Arbeitsgebiet in einem dynamischen Umfeld an. Es besteht die Möglichkeit zur Weiterbildung und Sie arbeiten in einem motivierten und offenen Team.