CRM Service Administrator", das sind unsere Anforderungen:
Für die Erfüllung dieser Rolle suchen wir nach einem zuverlässigen und motivierten (m/w/d), der sich auf den Umgang mit lokalen/globalen Prozessen im Salesforce Service spezialisiert hat.
Hauptverantwortung für die Umsetzung von Scoping, User Stories, Incidents und Defects in unseren globalen und regionalen CRM- und ERP-Systemen. Wir erwarten eine starke Kommunikation und ein hohes Maß an Flexibilität, um unsere komplexen Systeme zu pflegen und zu optimieren.
Aufgabenbeschreibung:
* Beschäftigung mit den Schnittstellen zwischen verschiedenen Systemen, um deren Optimierung sicherzustellen.
* Implementierung von Prozessoptimierungen, um unsere Kundenbedürfnisse zu erfüllen.
* Durchführung von Health Checks in SAP und Salesforce zur Gewährleistung der Stabilität unserer Systeme.
* Teilnahme an internationalen Change Management Meetings, um neue Projekte und Strategien zu diskutieren.
* Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationen und Anfragen im CRM.
Wir suchen nach Personen mit folgendem Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische/technische Berufslehre oder höhere Berufsbildung
* Mehrjährige Erfahrung als Key User mit CRM- und ERP-Systemen (vorzugsweise SAP und Salesforce)
* Erfahrung in der Umsetzung von Transformationsprojekten und im Monitoring von KPIs
* Gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und analytisches Denken
* Schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit neuen IT-Tools
* Teamfähigkeit, Kundenorientierung und selbstständiges Arbeiten
* Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement
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