Ihre Aufgaben Unterstützung des Leitungsteams
Protokollführung bei Institutsleitungssitzungen und anderen Leitungssitzungen
Koordination und Organisation von Meetings, Institutsveranstaltungen, Anlässen und Messeauftritten
Bewirtschaftung der Social-Media-Kanäle und der Institutswebseiten
Organisation des IET-Newsletters und anderen Kommunikationskampagnen
Unterstützung von Marketingaktivitäten im Studiengang
Rechnungen stellen und Kreditkartenabrechnungen kontrollieren, etc.
Förderung und Weiterentwicklung der Institutskultur
Übernahme allgemeiner, administrativer Aufgaben wie z. B. Telefonauskünfte, E-Mail-Korrespondenz, Koordination von Terminen
Ihr Profil Sie sind dienstleistungs- und teamorientiert, zuverlässig, strukturiert und finanzaffin
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe im Lernen und Anwenden von IT-Systemen
Sie möchten in einem technischen Umfeld arbeiten
Sie sind belastbar und flexibel mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
Sie haben eine Affinität zu sozialen Medien und Interesse an Kommunikation
SAP Und Buchhaltungskenntnisse sind von Vorteil
Unser Angebot wir bieten Ihnen eine anregende Arbeitsumgebung mit ausgezeichneter Infrastruktur
Sie haben die Möglichkeit, eigene Ideen und Vorstellungen einzubringen und umzusetzen
eine offene, dynamische, resultatorientierte Organisationskultur, in welcher wir die Gleichstellung von Frauen und Männern fördern
die Möglichkeit für flexibles, familienfreundliches Arbeiten
der Arbeitsort befindet sich auf dem Campus des Departements Technik & Architektur, direkt neben dem Bahnhof Horw (Luzern)
Standort Hochschule Luzern – Technik & Architektur
Technikumstrasse 21
6048 Horw
Fachliche Auskünfte Prof. Dr. Marc Achermann
Studiengangleiter
T +41 41 349 37 49
#J-18808-Ljbffr