DEINE HAUPTAUFGABEN Selbstandige Prufung und Verbuchung in der Finanz, Debitoren und Kreditorenbuchhaltung Zahlungsverkehr inkl. Liquiditatsplanung Lohnbuchhaltung und Zeiterfassung Quartalsabschluss und Mithilfe beim Jahresabschluss Abrechnung der Mehrwertsteuer CH/DE Diverse Controlling Aufgaben Optimierung und Weiterentwicklung interner Prozesse Reporting der Tochtergesellschaft in Italien DEIN PROFIL Kaufmannische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanzwesen Mehrjahrige Berufserfahrung in einer ahnlichen Position Selbstandige und exakte Arbeitsweise Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englisch und Italienischkenntnisse von Vorteil Fundierte IT Kenntnisse insbesondere Excel und ERP System MS Dynamics BC/365 (vormals Navision) WAS WIR BIETEN Bei uns erwartet dich ein dynamisches und innovatives Umfeld in einem eingespielten, motivierten Team. Wir bieten dir eine verantwortungsvolle, selbststandige und abwechslungsreiche Tatigkeit. Ein attraktives Arbeitsumfeld mit Raum fur Verantwortung und Eigeninitiative mit 5 Wochen Ferien. Willst du etwas mit deinem Beitrag bewirken? Schatzt du Teamarbeit, Verantwortung, Flexibilitat und Innovation? Dann freut sich Frau Sara Ochsner ( ) Personalberaterin der Art of Work Personalberatung AG, auf deine vollstandigen Bewerbungsunterlagen.