Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

B2c sales manager (m/f/d)

Weggis
Topas Personal GmbH
Sales Manager
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 17 September
Beschreibung

Overview Im Chenot Palace Weggis, Heimat des weltweit führenden transformativen Gesundheits- und Detoxprogramms, begleiten wir unsere Gäste auf Reisen, die ihr Wohlbefinden neu definieren. Unsere Mission ist es, dauerhafte Beziehungen aufzubauen, die weit über einen einzelnen Aufenthalt hinausgehen und einen kontinuierlichen Dialog des Vertrauens, der Fürsorge und der Inspiration schaffen. Um dieses Engagement zu vertiefen, suchen wir einen erfahrenen und beziehungsorientierten B2C-Sales Manager, der unser Chenot Circle-Treueprogramm leitet und die Loyalität aller Direktgäste fördert.
Informationen zur Position Als B2C-Vertriebsleiter sind Sie der vertrauenswürdige Ansprechpartner für unsere treuesten Kunden und sorgen dafür, dass sich die Mitglieder des Chenot Circle anerkannt, privilegiert und zu einer Rückkehr inspiriert fühlen. Mit einem eigenen Budget entwerfen Sie exklusive Vorteile, personalisierte Geschenke und unvergessliche Event-Erlebnisse, die die emotionale Bindung zu unserer Marke stärken.
Sie berichten an den/die Sales Manager/in und Ihre Aufgabe beginnt bei unseren Top-Kunden, erstreckt sich jedoch über die gesamte Customer Journey, umfasst die Entwicklung von Strategien zur Kundenbindung, die Förderung von Wiederholungsaufenthalten und die Inspiration zu Weiterempfehlungen durch persönliche Empfehlungen. In enger Zusammenarbeit mit unseren Wellness-Beratern ergänzen Sie deren Fachwissen während des Aufenthalts durch kontinuierliches Beziehungsmanagement vor und nach jedem Besuch.
Qualifikationen 3–5 Jahre Erfahrung im Bereich Luxushotellerie, Kundenbeziehungen oder B2C-Key-Account-Management
Nachgewiesene Fähigkeit, tiefe, vertrauensvolle Beziehungen zu anspruchsvollen Kunden aufzubauen
Erfahrung mit Kundenbindungs-, Kundenbindungs- oder Privilegienprogrammen
Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten: vorausschauendes Denken/Proaktivität, Diskretion und Vertraulichkeit, kulturelle Sensibilität, aktives Zuhören, Einfühlungsvermögen und idealerweise Mehrsprachigkeit (Englisch, Deutsch, Französisch; jede weitere Sprache von Vorteil)
Serviceorientierte Denkweise mit der Fähigkeit, messbare Auswirkungen auf die Kundenbindung und Wiederbuchungen zu erzielen
Aufgaben & Herausforderungen Leitung und Weiterentwicklung des Chenot Circle-Treueprogramms, Zusammenstellung von Privilegien und exklusiven Kontaktpunkten
Funktion als primärer Relationship Manager für treue Gäste, flexible Verfügbarkeit, um Vertrauen und Kontinuität zu gewährleisten
Förderung der Loyalität und Bindung aller Direktgäste durch personalisierte Kommunikation und Initiativen zur Wiederbuchung
Verwaltung eines speziellen Budgets für Geschenke und Privilegien, um den Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten
Mitwirken am Veranstaltungskalender und Überwachen der Einladungen zu exklusiven Veranstaltungen
Fördern der Gästeempfehlungen durch Stärkung der Beziehungen, die zu Weiterempfehlungen und Empfehlungen führen
Aktualisieren und pflegen Sie die Gästeprofile in unseren Systemen und stellen Sie sicher, dass Präferenzen, Historie und wichtige Informationen immer auf dem neuesten Stand sind
Personalisieren Sie die Gästeerfahrung, indem Sie Bedürfnisse antizipieren und die Kommunikation vor und nach dem Aufenthalt in enger Zusammenarbeit mit den Wellness-Beratern, die die Programme während des Aufenthalts leiten, individuell anpassen
Analysieren Sie das Feedback der Gäste und die Umfrageergebnisse und stellen Sie in Zusammenarbeit mit den Wellness-Beratern sicher, dass Korrekturmassnahmen und kontinuierliche Verbesserungen in Bezug auf die Gästeerfahrung umgesetzt werden
Entwicklungsmöglichkeiten & Benefits Wir bieten Ihnen eine neue Herausforderung in einem international tätigen Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum. Der Fokus liegt auf Gesundheit, Wohlbefinden und einem luxuriösen Ambiente für unsere Gäste. Sie können den Unternehmenserfolg entscheidend mitprägen und einen aktiven Beitrag zum Aufbau einer weltweiten Marke leisten. Sie profitieren von persönlicher und beruflicher Entwicklung sowie von verschiedenen Leistungen wie Vergünstigungen beim touristischen Freizeitangebot und weiteren Benefits.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Microsoft sales manager 80-100% (m/w)
Zug
yellowshark AG
Sales Manager
Ähnlicher Job
It sales manager 100% (m/w)
Zug
yellowshark AG
Sales Manager
Ähnlicher Job
Ict sales manager 100% (m/w)
Buochs
yellowshark AG
Sales Manager
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Topas Personal GmbH
Topas Personal GmbH Jobs in Weggis
Geschäfte Jobs in Weggis
Jobs Weggis
Jobs Luzern (Bezirk)
Jobs Luzern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Geschäfte Jobs > Sales Manager Jobs > Sales Manager Jobs in Weggis > B2C Sales Manager (m/f/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern