Ihre Aufgaben :Erstellung von spezifischen Angeboten für Analysen und UmsetzungsprojekteProjektplanung und Überwachung der ZielerreichungPersonalführung innerhalb der verantworteten ProjekteSchwachstellenermittlung sowie Entwicklung und Umsetzung von Problemlösungen zur BeschaffungsoptimierungVerhandlungsführung mit Lieferanten zur Realisierung von Lieferantenmanagement-KonzeptenProjektbezogenes Berichtswesen an Kunden / innenKlärung von projektinternen ProblemenModeration, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von AkquisitionsterminenUnsere Anforderungen :Abgeschlossene akademische Ausbildung: Dipl. -Kaufmann / -Betriebswirt / -Ökonom / -WirtschaftsingenieurMindestens fünf Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf, Beschaffung, Supply Chain Management oder Logistik / ProduktionStrategische und operative Beschaffungskenntnisse sowie VerhandlungspraxisStarke KundenorientierungTeam- bzw. ProjektleitungserfahrungenKommunikations- und TeamfähigkeitSicheres Auftreten und BelastbarkeitVerhandlungssichere Englisch- oder FranzösischkenntnisseKenntnisse weiterer Fremdsprachen sind von VorteilSehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets
#J-18808-Ljbffr