Ihre Aufgaben als Kundenberater/in
Als Kundenberater/in in Schaffhausen und Bülach sind Sie die erste Kontaktperson für unsere Kunden. Ihre Hauptaufgaben bestehen darin, unsere Dienstleistungen und Zubehör zu verkaufen und zu beraten, sowie Unterstützung beim Hörgeräteakustiker anzubieten.
1. Verkauf und Beratung von Dienstleistungen und Zubehör
2. Unterstützung des Hörgeräteakustikers
3. Ausführung von administrativen Arbeiten im Fachgeschäft
4. Durchführen von Servicearbeiten an Hörgeräten
Ihr Profil
Sie sollten kundenorientiert sein und aktiv auf Menschen zugehen. Flexibilität und Teamarbeit sind ebenfalls unerlässlich. Darüber hinaus sollten Sie sicher im Umgang mit MS-Produkten sein und Erfahrung im Verkauf haben.
Was wir bieten
Wir bieten Ihnen eine spannende und vielfältige Arbeit in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen im internationalen Umfeld. Zudem erhalten Sie eine langjährige Festanstellung und einen modernen Arbeitsplatz mit einer teamorientierten Atmosphäre. Wir bieten auch individuelle Karriereplanung und Ausbildungsmöglichkeiten an.