Verantwortung:
* Zentrale Ansprechperson fur unsere Kunden du nimmst Serviceanfragen entgegen, erfasst Kundenbedurfnisse und sorgst fur eine schnelle und professionelle Bearbeitung
* Planung und Koordination von Serviceeinsatzen, inklusive Zuweisung der richtigen Techniker und Sicherstellung der Materialverfugbarkeit
* Losungsfindung bei komplexen Anfragen du analysierst Herausforderungen, koordinierst Ressourcen und findest pragmatische Losungen
* Materialbeschaffung und Bestellungen fur laufende und geplante Einsatze, um einen reibungslosen Ablauf zu gewahrleisten
* Erstellung und Verwaltung von Abrechnungen fur durchgefuhrte Einsatze sowie enge Abstimmung mit dem Finanz und Serviceteam
Qualifikationen:
* Technischer Hintergrund durch eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur EFZ oder Erfahrung als Elektro Servicemonteur mit fundierten Materialkenntnissen
* Interesse daran, dich im Buroumfeld weiterzuentwickeln und deine organisatorischen Fahigkeiten auszubauen
* Freude am Kundenkontakt, ausgepragte Kommunikationsstarke und die Fahigkeit, sowohl intern als auch extern professionell und losungsorientiert zu agieren
* Strukturierte, selbststandige und proaktive Arbeitsweise, um Einsatze effizient zu planen und Herausforderungen souveran zu meistern
* Sprachkenntnisse : Du sprichst Deutsch und Italienisch, Englisch ist von Vorteil
Benefits:
* Flache Hierarchien
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Interessante und abwechslungsreiche Tatigkeiten/Projekte
* Attraktive Weiterbildungs und Entwicklungsmoglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort Saint Moritz
Kontakt Fabian Ebert, +41443852865