Ihre Hauptaufgaben:
* Treffen Sie sich mit potenziellen Eigentümern und bewerten Sie deren Verkaufspläne.
* Erstellen Sie Immobilienschätzungen mithilfe von Bankensoftware und Ihrer Marktexpertise.
* Entwickeln Sie eine auf den Kunden zugeschnittene Verkaufsstrategie und schließen Sie das Mandat ab.
* Verwalten Sie die Anfragen der Käufer, verhandeln Sie die Angebote und schließen Sie den Verkauf bis zur notariellen Phase mit der Unterstützung eines operativen Teams ab.
* Bauen Sie eine vertrauensvolle Beziehung zu Ihren Kunden auf, beraten und begleiten Sie sie während des gesamten Verkaufsprozesses.
* Werden Sie zum Referenzagenten Ihrer Region, bauen Sie Ihr Netzwerk aus und steigern Sie Ihren Bekanntheitsgrad als Immobilienexperte.
* Arbeiten Sie mit unseren Experten für Immobilienfinanzierung zusammen, um den Käufern Finanzierungsdienstleistungen anzubieten.
* Beteiligen Sie sich an der Strategie zur Entwicklung von Neho-Geschäften. Werden Sie aufgrund Ihrer wachsenden Praxiserfahrung zu einer treibenden Kraft in unserem Team.
* Management von potenziellen Käufern, Verhandlung von Angeboten und Unterstützung während der notariellen Phase in Zusammenarbeit mit unseren Sales-Koordinatoren.
Was wir bieten:
* Eine beschleunigte Ausbildung über einen Zeitraum von 12 Monaten: Erlernen des Berufs des Immobilienmaklers und eine sehr schnelle Umsetzung in die Praxis vor Ort.
* Eine Vergütung, die zu den attraktivsten auf dem Markt gehört und langfristig über CHF 200'000 pro Jahr für die Leistungsstärksten erreichen kann.
* Moderne IT-Ausrüstung und benutzerfreundliche digitale Plattformen.
* Ständige Weiterbildung und Austausch von Erfahrungen und bewährten Verfahren mit Ihren Kollegen.
* Ein Unternehmen mit menschlichen Werten und einem freundlichen Team.
* Ein dynamisches, unternehmerisches und stimulierendes Arbeitsumfeld mit modernen, leistungsstarken und benutzerfreundlichen Arbeitsmitteln.
* Hohe Autonomie, flexible Zeit- und Arbeitseinteilung sowie die Möglichkeit jeden Tag von zu Hause aus zu arbeiten.
* Einzigartige Gelegenheit, den Schweizer Immobilienmarkt zu beeinflussen.
Ihr Profil:
* Kenntnisse der Region Bern und/oder Biel
* Erste kaufmännische Erfahrung und Kenntnisse des Immobiliensektors sind von großem Vorteil
* Eine verkaufsorientierte, kundenorientierte Einstellung und ein offenes Ohr
* Kontaktfreudigkeit und ausgezeichnetes Auftreten
* Verantwortungsbewusstsein und Entschlossenheit
* Selbstständigkeit und Teamgeist, Flexibilität und Verfügbarkeit
* Besitz eines Führerscheins und Fahrzeug zur Verfügung
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Schweizerdeutsch (mündlich und schriftlich), gute Kenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil
* Sicher im Umgang mit IT-Tools
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