Was ist meine Funktion?Unser Kunde sucht eine kaufmännische Fachkraft für die Bereiche Kundendienst & Administration:Telefonische Betreuung von Kunden und LieferantenBearbeiten von Anfragen und AngebotswesenAuftragserfassung und Terminplanung im ERP-SystemVerantwortung für Warenein- und AusgangFühren der Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Kaufmännische Grundbildung mit Berufserfahrung Deutsch C2; Französisch und/oder Englisch ab A2Technisches affinGute PC KenntnisseEine strukturierte Arbeitsweise sowie die Flexibilität, kleine, aber wichtige Aufgaben des Büroalltags selbstständig zu erledigenWas sind meine Vorteile?Ein kleines, dynamisches Team, welches gemeinsame Ziele verfolgtSpannendes und vielfältiges ArbeitsspektrumModerner ArbeitsplatzAttraktive AnstellungsbedingungenWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein etabliertes Familienunternehmen im Bereich Messtechnik, das bereits in der dritten Generation geführt wird. Mit einem modernen Arbeitsumfeld und einem dynamischen Team bietet das Unternehmen nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch die Möglichkeit, die Zukunft aktiv mitzugestalten. Hier wird Wert auf gemeinsames Wachstum und individuelle Entwicklung gelegt.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: A2 - GrundkenntnisseFranzösisch: A2 - GrundkenntnisseArbeitsortMeinisbergVakanz-NummerV-2YX-HN5