Die Position als Leiter Finanzen und Administration erfordert ein tiefes Verständnis der finanziellen Prozesse in einem komplexen Unternehmen.
Hauptaufgaben:
* Führung der Finanzbuchhaltung und Überwachung der Liquidität
* Erfassung von Rechnungen, Zahlungsabwicklung und Bankabstimmungen
* Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie Vorbereitung für die Revision
* Aufbau und Weiterentwicklung von Controlling und Reporting für die verschiedenen Geschäftsbereiche
* Mitarbeit bei buchhalterischen und finanziellen Projekten
* Mitwirkung bei der Budgeterstellung
* Gesamtverantwortung für die Abteilung Finanzen
Vorausgesetzte Qualifikationen:
* Eidg. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder gleichwertige Ausbildung
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Buchhalter/in oder Leiter/in Buchhaltung
* Erfahrung in Führung und Change Management von Vorteil
* Gute Kenntnisse der gängigen IT-Anwendungen
* Vertrauenswürdige, organisierte, proaktive und pragmatische Persönlichkeit
Perspektiven:
* Kaderstelle mit flexiblen Arbeitsbedingungen
* Einzigartiger Arbeitsort mit atemberaubender Terrasse auf 3000m Höhe
* Gratis-Skipass für die Alpes Vaudoises
* Halbtax- oder Generalabonnement (SBB) zu Sonderkonditionen
* Vergünstigungen bei unseren Partnern