Aufgaben & Verantwortlichkeiten
Ansprechpartner/in für das Buchhaltungszentrum in Polen (SSC)
Unterstützung im Mahnwesen
Bearbeiten von Klärungsfällen (z.B. Doppelzahlungen, etc.)
Kontieren von Kreditoren; wenn nötig Fragen der SSC-Mitarbeitenden abklären
Verarbeiten und Durchführen von Zahlungen und Transfers
Mithilfe bei Monatsabschlüssen und Debitoren/Kreditorenwesen
Unterstützung bei der Revision im Bereich Debitoren/Kreditoren
Erledigung diverser administrativer Aufgaben in der Buchhaltung
Ablage und Archivierung
Profil & Anforderungen
Berufskenntnisse
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeitung Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen
Sprachkenntnisse
Deutsch als Muttersprache
Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil
Allgemein
versierte Microsoft Office Kenntnisse (speziell Excel)
Erfahrung mit SAP-Programm
Zahlenflair und schnelle Auffassungsgabe
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeit und Eigenverantwortung
Ein aufgestelltes, motiviertes Team mit wertschätzender Arbeitskultur
Moderne Infrastruktur, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
6 Wochen Ferien ab dem 40. Lebensjahr
Attraktive Sozialleistungen
Sehr gute ÖV-Anbindung inklusive attraktivem Mobilitätspaket
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