Ihre Aufgaben
* Persönliche und professionelle Betreuung sowie Unterstützung bei Kundenanfragen via Telefon, E-Mail, Chat und WhatsApp.
* Beratung und Verkauf der Produkte für bestehende Mitglieder sowie Neukunden (telefonisch und online).
* Bearbeitung von komplexen, zeitaufwändigen Mitgliederanfragen und Unterstützung des 1st Level Supports.
* Fachspezifische Beratung für interne und externe Partner.
* Technischer Support für ihre digitalen Applikationen (Apps, Website-Login).
* Beratung rund um Elektromobilität und ihre damit verbundenen Produkte und Dienstleistungen.
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung in einer ähnlichen Funktion im Dienstleistungsbereich.
* Freude am Kundenkontakt sowie eine ausgeprägte Service- und Verkaufsorientierung.
* Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise und hohe Kommunikationsfähigkeit.
* IT-Affinität und idealerweise erste Erfahrungen im technischen Support.
* Interesse an Mobilitätsthemen, insbesondere Elektromobilität, von Vorteil.
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift.
* Belastbare, flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit, die sich in einem dynamischen Umfeld wohlfühlt.
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