Beschreibung
Du betreust dein eigenes Kundenportfolio rund um die 1. Säule und kümmerst dich um die Festsetzung der AHV-Beiträge, die Familienzulagen und die Gesamtarbeitsverträge. Dabei berätst du Kunden kompetent und lösungsorientiert per Telefon und E-Mail zu verschiedensten sozialversicherungsrechtlichen Themen. Die effiziente Bearbeitung administrativer Aufgaben rundet dein vielseitiges Tätigkeitsfeld ab.
Erfahrungen
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sozialversicherungen
* Ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse und Freude an der Beratung
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Italienischkenntnisse
* Belastbarkeit und ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation
* Lösungsorientierte Kommunikation und Serviceorientierung
Spezielles
* Attraktives Gehalt und moderne Arbeitsbedingungen
* Flexible 40-Stundenwoche mit Gleitzeit
* Grosszügige Homeoffice-Regelung
* 5 Wochen Ferien (6 Wochen ab dem 46. Lebensjahr)
* Ergonomische Arbeitsplätze und moderne IT-Ausstattung
* Regelmässige Team-Events und tolle Unternehmenskultur
Firmenprofil
Unser Kunde ist eine etablierte Sozialversicherung.
#J-18808-Ljbffr