Deine AufgabenDu bist Ansprechpartner für unsere Kunden in allen technischen Belangen rund um Microsoft Dynamics 365Du übernimmst die Beratung, Einführung und Erweiterung der Dynamics 365-Apps für Sales, Customer Service und Field Service AppsDu unterstützt unser Dev-Team bei der Fehleranalyse- und Behebung, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten Dein ProfilDu hast einen Hochschulabschluss (FH, Uni, ETH) in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einen HF-Informatik-AbschlussDu bringst mindestens 5 Jahre Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365, insbesondere in einem der folgenden Module mit: Sales, Customer Service oder Field Services Du verfügst über Erfahrung mit der Microsoft Power Platform, mit Schwerpunkt Dataverse, Power Automate, Power Apps und Power BIDu kannst Praxis in der Arbeit mit Model-Driven Apps, inkl. Solution Management vorweisenDu bist eine kundenorientierte Persönlichkeit mit gutem Gespür für die Bedürfnisse unserer KundenDu hast eine rasche Auffassungsgabe, um auch komplexe Geschäftsanforderungen in technische Lösungen umzusetzenDu besitzt die Fähigkeit, technische Sachverhalte souverän und zielgruppengerecht zu vermittelnDu zeichnest dich durch eine selbstständige Arbeitsweise aus und bist bereit Verantwortung zu übernehmen Unser AngebotViel Gestaltungsfreiraum in einem innovativen Unternehmen in dem du viel bewegen kannstFlache Hierarchie – kurze EntscheidungswegeFlexibles Arbeitspensum (kein Koordinationsabzug im BVG)Flexibles Arbeitszeitmodell (Jahresarbeitszeit)Du organisierst dich selbst mit deinem mobilen Arbeitsplatz(Home-Office, Kunde, Office)Moderner Arbeitsplatz, gut ausgestatteter Home-Office Arbeitsplatz6 Wochen Ferien und die Möglichkeit für unbezahlten Urlaub oder WorkationIndividuelle Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenDie folgenden Leistungen übernehmen wirUnfallversicherungenHandy-AboHalbtaxFühlst Du dich angesprochen? Sehr gerne nehmen wir deine Bewerbung unter entgegen. jid70aedd7je jit0938je jiy25je