120 Mitarbeitende und mehr als 500 Freiwillige helfen in Notsituationen, engagieren sich in der Weiterbildung, Gesundheitsförderung und Integration der Bevölkerung im Baselbiet.Das können Sie bewegenErstansprechpartner/in für sämtliche Belange im Bereich IT und Telefonie (First-Level-Support, Triagefunktion, Betreuung ERP-System)Planung, Koordination und Umsetzung notwendiger Unterhaltsarbeiten am Gebäude und im Aussenbereich der GeschäftsstelleVerwaltung der gesamten Infrastruktur im Haus und in den Kursräumen (Mobiliar, IT-Hardware, Drucker, Telefonie etc.)Kooperation mit externen IT-Partnerorganisationen (u. a. Benutzerverwaltung, Hard- und Softwareanschaffungen, ERP-Systemanbieter)Konzipierung, Organisation und Begleitung der DigitalisierungsprozesseDatenschutzbeauftragte/rDas bringen Sie mitAbgeschlossene Berufsausbildung im administrativen oder technischen Bereich und ausgewiesene Erfahrung mit den oben genannten AufgabenGute Kenntnisse im Bereich DatenschutzHohe Affinität zu IT-Fragestellungen und vertiefte Anwenderkenntnisse im Bereich Windows und MS Office Flair für technische Fragestellungen und handwerkliches GeschickKommunikationsfreude und hohe DienstleistungsorientierungDas erwartet Sie bei unsEs erwartet Sie ein vielfältiger Aufgaben- und Verantwortungsbereich in einem offenen, dynamischen und von Wertschätzung geprägten Arbeitsumfeld. Sie freuen sich darauf, selbständig an der Weiterentwicklung unserer Digitalisierungsprozesse mitzuwirken und schätzen persönlichen Gestaltungsspielraum in Ihrer Arbeit.Wir bieten gute Sozialleistungen und eine 40-Stunden-Woche. Weitere Benefits erläutern wir gerne in einem persönlichen Gespräch. Der Arbeitsort ist Liestal.So kommen Sie zu unsFühlen Sie sich angesprochen? Frau Anja Nicole Seiwert, Geschäftsleiterin, gibt Ihnen gerne weitere Auskunft unter Tel. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte in elektronischer Form an. jidc17e7d3a jit0624a jiy25a