Deine Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll
Verantwortlich für die Betreuung und Pflege der definierten Kundenportfolios
Planung und Disposition von Kundenaufträgen unter Berücksichtigung von Forecast-Mengen und laufenden Bestellungen
Überwachung von Terminen sowie Koordination der laufenden Kundenaufträge entlang der Wertschöpfungskette
Mitverantwortung für die termingerechte und qualitätskonforme Auslieferung der Kundenaufträge
Analyse und kontinuierliche Optimierung von Prozessen in enger Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen
Erfassung, Pflege und Auswertung aller relevanten Informationen im ERP-System ProALPHA
Das wünschen wir uns von dir
Technische Grundbildung mit Weiterbildung zum Prozessfachmann, Techniker HF oder vergleichbar
Berufserfahrung in der Produktionsplanung, idealerweise in der produzierenden und exportierenden Industrie
Vernetzte Denkweise, strukturierte, selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise
Klare und wirkungsvolle Kommunikation mit einem gesunden Durchsetzungsvermögen
Problemlösungs- und Koordinationsfähigkeiten sowie Hands-on-Mentalität
Gute Anwenderkenntnisse in Word und Excel
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das kannst du von uns erwarten
Eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
40-Stunden-Woche
Kostenlose Parkplätze und E-Ladestation zur vergünstigten Nutzung
Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Ein motiviertes Team und eine offene und unkomplizierte Unternehmenskultur
Überzeuge dich selber und bewirb dich. Wir freuen uns auf dich!
Weiterführende Auskünfte zur Tätigkeit erhältst du von Rolf Meier, unter der Nummer
032 625 70 33. Deine schriftliche Bewerbung richtest du bitte an: bewerbung@aeag.swiss.
#J-18808-Ljbffr