Zur Verstärkung des Managements eines international tätigen Industrieunternehmens mit Sitz in Winterthur suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und führungsstarke Persönlichkeit als:
Aufgabenbereich
* Gesamtverantwortung für Gebäude-, Anlagen- und Infrastrukturmanagement am Standort Winterthur
* Sicherstellen des reibungslosen Betriebs, der Wartung und Instandhaltung sämtlicher technischer Einrichtungen
* Führung der Bereiche Arbeitssicherheit, Umwelt, Empfang, Verpflegung und interne Logistik
* Planung und Umsetzung von Infrastruktur- und Modernisierungsprojekten in Abstimmung mit dem Management
* Weiterentwicklung der Facility-Management-Strategie im Einklang mit den Unternehmenszielen
* Verantwortung für Budget, Kostenstellen und nachhaltige Ressourcenplanung
* Pflege des Lieferantenstamms sowie Durchführung von Audits und Qualitätskontrollen
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Facility Management (ETH/FH oder gleichwertig)
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Führungsfunktion (mind. 5-7 Jahre)
* Fundierte Kenntnisse in HLK- und Elektroanlagen
* Unternehmerisches Denken, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstark auf Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
* Organisationstalent mit Weitblick und hoher Eigenverantwortung
* Verantwortungsvolle Führungsfunktion mit grossem Gestaltungsspielraum
* Moderne Infrastruktur in einem internationalen Arbeitsumfeld
* Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten und Nachhaltigkeit voranzutreiben
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und langfristige Perspektive
Interessiert?
Haben Sie Freude daran, Verantwortung zu übernehmen und Strukturen aktiv mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Wir bieten Ihnen
* persönliche, kostenlose Beratung
* grosse Auswahl an Stellen
* wöchentliche Lohnzahlungen
* Temporärarbeit, welche die Chance auf eine attraktive Dauerstelle erhöht
#J-18808-Ljbffr