Dasteam ag gehört zu den national führenden
Stellenvermittlungen mit insgesamt 27 Niederlassungen in der
Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind
wir spezialisiert auf die Vermittlung und den Verleih von Personal
in diversen Branchen, hauptsächlich in den Bereichen Bauhaupt- und
Baunebengewerbe, Handwerk, Technik, Industrie. Für unseren Kunden,
der zu den wichtigsten Akteuren in der Gemeinschaftsverpflegung in
der Schweiz gehört, suchen wir per November 2025 einen motivierten
Küchenchef / Geschäftsführer (m/w/d) 100%. Bist du auf der Suche
nach einer neuen Herausforderung, dann freuen wir uns über deine
vollständige- und aussagekräftige Bewerbung. -
Die Erwartungen des Kunden verstehen und in Aktionspläne umsetzen,
um die vom Kunden festgelegten Ziele zu erreichen - Organisieren
und koordinieren Sie den reibungslosen operativen Ablauf Ihres
Lokals und seines Teams und gewährleisten Sie dabei die Exzellenz
der angebotenen Leistung - Eine vertrauensvolle Beziehung zu
unserem Kunden und seinen Ansprechpartnern aufbauen, pflegen und
aufrechterhalten - An der Durchführung hochkarätiger
Eventaktivitäten teilnehmen (vom kommerziellen Angebot bis zur
Organisation) - Kontinuierliche Verbesserungsprozesse fördern, um
ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu gewährleisten -
Sicherstellen, dass die Hygiene-, Qualitäts- und
Sicherheitsstandards am Arbeitsplatz gemäß den HACCP-Normen
eingehalten werden - Die in unserer Roadmap und im Bereich der
nachhaltigen Entwicklung festgelegten Ziele begleiten - Ihre eigene
Sicherheit und die Ihrer Teams zur Priorität machen - Eine gute
Kommunikation mit allen unterstützenden Funktionen
sicherstellen - Dank einer fundierten Ausbildung
als Koch/Köchin verfügen Sie über eine ausgezeichnete Fachkenntnis
in Ihrem Tätigkeitsbereich und bringen Berufserfahrung in einer
vergleichbaren Position mit - Sie sind mit modernen Kochtechniken
vertraut und können auch bei hohem Arbeitsaufkommen souverän
arbeiten - Grosse soziale Kompetenz, Fähigkeit, auf allen
Hierarchieebenen zu kommunizieren, Fähigkeit, zu vereinen und zu
vermitteln - Mit Ihren guten Managementfähigkeiten werden Sie in
der Lage sein, die Schwankungen der Aktivitäten optimal zu planen,
Ihre Aufgaben erfolgreich zu erledigen und komplexe Situationen
gelassen mit Diplomatie und Empathie zu meistern - Der Umgang mit
gängigen IT-Anwendungen ist Ihnen vertraut - Die Beherrschung der
englischen Sprache ist ein Muss, um den Anforderungen einer
internationalen Bevölkerung gerecht zu werden. Französisch ist ein
Plus - Eine strategische Funktion und
eigenständiges Arbeiten - Attraktive Arbeitszeiten, die das
Gleichgewicht zwischen Privat- und Berufsleben fördern -
Entwicklungsperspektiven innerhalb eines Unternehmens, das sich
stetig weiterentwickelt - Ein kooperatives, freundliches und
motivierendes Arbeitsumfeld, in dem menschlichen und beruflichen
Stärken gleichermaßen wertgeschätzt werden - Eine Arbeitsumgebung,
die auf unseren drei Werten basiert: Leidenschaft, Nähe und
Engagement - Eine Schulungspolitik, die die Weiterentwicklung Ihrer
persönlichen und beruflichen Kompetenzen garantiert - Eine faire
Vergütung