Ihre Aufgaben
* Verantwortlich für die gesamte Buchhaltung aller Gruppengesellschaften.
* Erstellung von Einzel- und Konzernabschlüssen nach Swiss GAAP FER und OR.
* Führung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung.
* Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen (CH/DE) und Durchführung von Umsatzabstimmungen.
* Mitarbeit an Projekten zur Optimierung und Digitalisierung der Finanzprozesse.
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung.
* Verbuchen aller Geschäftsfälle und Sicherstellung der hohen Datenqualität.
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter/in, Fachausweis oder in Ausbildung)
* Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, bilanzsicher
* Gute Kenntnisse im Schweizer Steuer- und Mehrwertsteuerrecht
* Sicherer Umgang mit Abacus und MS Office, insbesondere Excel
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Offene, zuverlässige und strukturierte Persönlichkeit mit selbstständiger und zielorientierter Arbeitsweise
Das dürfen Sie erwarten
* Verantwortungsvolle Teilzeitposition mit Gestaltungsspielraum
* Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
* Familiäres Team mit offener, unkomplizierter Kultur
* Regelmässige Teamevents und gemeinsamer Teamgeist
* Vergünstigte Verpflegung im hauseigenen Restaurant
* Moderner Arbeitsplatz mit top Infrastruktur
Bereit für Ihren nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E‑Mail an: dyadina@workmanagement.ch
Ihre Ansprechpartnerin: Polina Dyadina | Workmanagement AG | Telefon: 055 220 60 91 | E‑Mail: polina.dyadina@workmanagement.ch
Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
#J-18808-Ljbffr