 
        
        Ihre Aufgaben
 * Verantwortlich für die gesamte Buchhaltung aller Gruppengesellschaften.
 * Erstellung von Einzel- und Konzernabschlüssen nach Swiss GAAP FER und OR.
 * Führung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung.
 * Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen (CH/DE) und Durchführung von Umsatzabstimmungen.
 * Mitarbeit an Projekten zur Optimierung und Digitalisierung der Finanzprozesse.
 * Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung.
 * Verbuchen aller Geschäftsfälle und Sicherstellung der hohen Datenqualität.
Ihr Profil
 * Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter/in, Fachausweis oder in Ausbildung)
 * Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, bilanzsicher
 * Gute Kenntnisse im Schweizer Steuer- und Mehrwertsteuerrecht
 * Sicherer Umgang mit Abacus und MS Office, insbesondere Excel
 * Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Offene, zuverlässige und strukturierte Persönlichkeit mit selbstständiger und zielorientierter Arbeitsweise
Das dürfen Sie erwarten
 * Verantwortungsvolle Teilzeitposition mit Gestaltungsspielraum
 * Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
 * Familiäres Team mit offener, unkomplizierter Kultur
 * Regelmässige Teamevents und gemeinsamer Teamgeist
 * Vergünstigte Verpflegung im hauseigenen Restaurant
 * Moderner Arbeitsplatz mit top Infrastruktur
Bereit für Ihren nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E‑Mail an: dyadina@workmanagement.ch
Ihre Ansprechpartnerin: Polina Dyadina | Workmanagement AG | Telefon: 055 220 60 91 | E‑Mail: polina.dyadina@workmanagement.ch
Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
#J-18808-Ljbffr