Das ist Ihr Job - Ihre Hauptaufgaben bei der Gilgen Logistics AG
* Kontinuierliche Beobachtung und Analyse des globalen Beschaffungsmarktes
* Durchführung von Markt- und Lieferantenanalysen zur Sicherstellung der Wettbewerbsfähigkeit
* Führen, ausbauen, weiterentwickeln und bewerten eines professionellen Lieferanten-Portfolios unter Berücksichtigung von Qualität, Kosten, Termine und Nachhaltigkeit
* Führen von Vertragsverhandlungen und Abschluss von Beschaffungsverträgen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Fachstellen (Entwicklung, Produktion, Vertrieb, Engineering und Projektmanagement)
* Unterstützung im Bereich operativer Einkauf
Diese Qualifikationen sind uns wichtig
* Abgeschlossene, technische oder kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung im Einkauf (Einkäufer, Einkaufsleiter)
* Solide Erfahrung im beschriebenen Fachbereich
* Englischkenntnisse
* Kommunikationsstark
* Zuverlässig und vorausschauend
Als i-Tüpfelchen bringen Sie mit
* Gute Kenntnisse MS-Office und ERP (ABACUS)
* Französischkenntnisse
Das dürfen Sie von uns erwarten
* Vielseitiger und anspruchsvoller Aufgabenbereich
* Erfahrenes, hilfsbereites und motiviertes Team
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* Wertschätzende Unternehmenskultur
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (CV, sämtliche Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) online über das Bewerbungsportal. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (Monika Brechbühl, Tel, @ ).
Gilgen Logistics AG - Ihr Partner für Logistik-Gesamtsysteme
Wangentalstrasse 252
3173 Oberwangen
jida89cf04a jit0937a jiy25a