Arbeitsbeginn: per sofort oder nach Vereinbarung
Deine neuen Tätigkeiten
* Du unterstützst unsere Kunden bei technischen Problemen per Telefon, E-Mail und Remote
* Für die Störungsbehebung organisierst du die Einsätze der Servicetechniker
* Du parametrierst Komponenten und bereitest diese für den Versand vore
* Servicefälle dokumentierst du in unserem ERP System (Microsoft Navision)
Deine Skills
* Abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Elektrik (Automatiker, Elektroinstallateur, Mechatroniker, o.ä.)
* Gute Deutsch- und/oder Französischkenntnisse
Was dich auszeichnet
* Du schätzt den täglichen Kundenkontakt
* Du bist ein pragmatischer Lösungsfinder und arbeitest zuverlässig
* Selbstständige Persönlichkeit mit Freude an einem dynamischen KMU-Umfeld
* Mechanische Grundkenntnisse sind ein Plus
Benefits
* Betreuung von Sondermaschinen in einem reizvollen Umfeld
* Familiäres Team - pragmatische Lösungen
* Moderne Infrastruktur
* Flache Hierarchie (Duz-Kultur)
* Kollegialer Umgang
* Gratis Parkplätze, Kaffee und Getränke
Fühlst du dich von dieser Herausforderung angesprochen? Dann freuen wir uns über dein Bewerbungsdossier an:
Gerne beantwortet dir Lorin Reber, Sachbearbeiter Personal, deine Fragen.
Kontaktperson
Lorin Reber
Personalassistent
Website
jidf22cadfja jit1251ja jiy25ja