Mitarbeiter /in Empfang / Kaufmännische /er Allrounder /in 100% (m/w/d)
Für unseren renommierten Kunden im Raum Seeland, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:
Mitarbeiter /in Empfang / Kaufmännische /er Allrounder /in 100% (m/w/d)
Deine Herausforderung:
1. Empfang und Kundenbetreuung (d /f /e), du bist die erste Ansprechperson für Kunden
2. Du bearbeitest kompetent und selbständig das Absenzen-Management, die Kreditorenbearbeitung und Zeiterfassungsmanagement
3. Allgemeine administrative Unterstützung des Teams
4. Warenein - und Ausgang, Lagerverwaltung und Bearbeitung von Post
Dein Profil:
1. Eine abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich, Lehrlingsausbildungskurs absolviert oder die Bereitschaft, diesen zu machen
2. Exporterfahrung von Vorteil
3. Fundierte Erfahrung in administrativen Tätigkeiten
4. Zuverlässig und flexibel, setzt du die Prioritäten und organisierst dich selbst
5. Motiviert, freundlich und kommunikativ, wie auch zielstrebig unterstützt du dein Team
6. Hohes Qualitätsbewusstsein, dienstleistungsorientiert
Interessiert?
Dann freut sich Nicole Spoya auf DICH. Sende uns bitte Deine aussagekräftige Bewerbung samt Foto mit dem Klick auf „BEWERBEN“ oder per E-Mail an nicole.spoya@okjob.ch.
Wir möchten Sie gerne darauf hinweisen, dass Sie von uns nur dann eine persönliche Nachricht erhalten werden, wenn Ihr Bewerbungsdossier bestmöglich auf das Stelleninserat zutreffend ist.
#J-18808-Ljbffr